About Me

13 : 18 Hochformat

Auf irgendeine Weise das gleiche Gefühl wie bei einem Bewerbungsgespräch, aber dennoch nicht erzwungen. In nur wenigen Worten sich selbst zu beschreiben, nicht so einfach wie gedacht. Zumal bekanntlich der erste Eindruck zählt.

Ein Versuch:

Anna, 21 Jahre, mittlerweile aus München. Lang ersehnt der Umzug von Augsburg nach München. Nicht weil ich Augsburg nicht schön finde und hier nicht glücklich war, ganz im Gegenteil. Nein, weil ich nicht stehen bleiben möchte. Weil ich Veränderung brauche, was Neues, Spannendes, etwas was ich liebe. Das hoffe ich in München und mit diesem Blog zu finden.

Lieber Sommer als Winter, lieber Pizza als Pasta - Das Spiel funktioniert bei mir nicht, ich bin kein entweder oder, eher ein sowohl als auch. Nach Harmonie suchend, kann Streit nicht leiden, dennoch tue ich es und kann es nicht lassen.
Alles hat seine schönen und seine schlechten Seiten, aber genau das macht es doch irgendwie viel interessanter, anziehender.

Auf der Suche nach dem großen Etwas: Selbstentwicklung – Selbstverwirklichung, dem perfekten Leben.
Ganz große Worte, mit enormer Bedeutung. Aber strebt nicht jeder danach?
Ich jedenfalls tue es, möchte es festhalten, mich mitteilen, mich rechtfertigen und vielleicht auch inspirieren.

Viel Spaß beim Lesen!

annalucia-newsletter