Bits & Pieces Thoughtless

Du und Ich

DSC00576

Das Rauschen des Meeres. Das Lachen glücklicher Kindern. Das Rufen der Verkäufer. Und ich. Mitten unter all diesen Menschen. Glücklich und entspannt. Verträumt und in Gedanken. Die Haut gespannt von all dem Salz. Die Haare ganz widerspenstig durch die Mischung von Sonne, Meerwasser und Sand. Das Gefühl von Urlaub – Entspannung! Ganz langsam Richtung Meer. Abkühlung, nach all den Stunden in der prallen Sonne. Erlösung. Ich bleibe stehen. Verharre. Das Meer, viel zu kalt. Mein Blick Richtung Horizont, ganz in Gedanken. Fasziniert von der unendlichen Weite. Und plötzlich bist Du hier. Neben mir.

Und plötzlich diese eine Berührung. Zärtlich. Vorsichtig. Sanft. Nur für diesen einen Moment steht die Welt still. Deine Hand auf meiner Hüfte. Alle Stimmen erlöschen. Das Rauschen des Meeres mittlerweile ganz weit weg. Und plötzlich gibt es nur noch uns. Dich und Mich. Und diese eine erste Berührung. Ganz unerwartet und doch erhofft. Ein Körper voller elektrischer Ladungen, unfähig sich zu bewegen. Angespannt und voller Glück. Alles konzentriert auf diese eine Tangente. Den Berührungspunkt. Der Beginn etwas Einzigartigen. Der Beginn des Wir`s.

DSC00577
Rom erleuchtet von 1000 schönen Lichtern. Und mittendrin Wir. Du und Ich. Nicht als eins aber doch gemeinsam. Überall junge, angeheiterte Menschen getrieben von der Feierlaune. Das Miteinander genießen. Der Platz der Begegnung. Der Platz unserer Begegnung. Die spanische Treppe. Vermutlich gibt es kaum einen besseren Ort für Menschen in unserem Alter um diese Uhrzeit. Mehrere 100 verschiedene Menschen. Kulturen entdecken. Hemmungen verlieren. Wein und Italien kann man schlecht trennen. Einfach nur den Abend genießen. Den Moment leben und alles andere vergessen. Und dann bist da wieder Du und diese eine Berührung. Ich häng an Deinen Lippen. Jedes einzelne Wort fasziniert mich. Der Anblick, Dein Anblick-einzigartig. Gefühle entflammen. Lass mich nicht aus den Augen – Aus den Augen aus dem Sinn. Du, Ich und die Berührung. Wir lachen gemeinsam, trinken Wein. Alles andere ist vergessen. Nur noch Du und Ich und die spanische Treppe. Der Abend nach der ersten Berührung. Die Fortführung des Wir’s.

DSC00574

Das Zirpen der Grillen im Hintergrund, ganz unbedeutend. Nur Du und Ich und das Lagerfeuer. Es gibt keinen besseren Ort. Das Gefühl der Freiheit unter dem klaren Sternenhimmel. Jede Berührung etwas Einzigartiges. Ich, viel zu schüchtern. Voller Sehnsucht nach mehr. Mehr als nur diese eine Berührung. Voller Erwartungen. Hingerissen von Deiner Art. Fasziniert von Deinem Aussehen. Sportlich. Groß. Durchtrainiert. Dein verschmitztes Lachen, einfach hinreißend. Die Spannung kaum mehr auszuhalten. Das Knistern des Holzes. Die Funken in der Luft. Du und Ich. Mein großes Los. Meine Chance. Mut und Neugier. Der erste Kuss. Unser Kuss.  Der erste von vielen. Der bedeutendste. Du und ich und der Kuss. Deine sanften Lippen, ganz zärtlich, vorsichtig. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Entladung, Glück und Erleichterung.

DSC00575

Du, mein großes Los. Mein Anker. Mein Hafen. Mein Ein und Alles. Mein Lieblingsmensch.
Wir ein Team. Vertrautheit. Glück. Partner. Freunde. Weggefährten. Unterstützer.

Entstanden aus einer Tangente.

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply
    sophia
    14/02/2017 at 21:25

    Die Bilder sind so schön!

    http://www.sophiaston.de

  • Reply
    Neri
    14/02/2017 at 22:40

    Danke für Deine aufmunternden Worte!

    Neri

  • Reply
    Heidi
    15/02/2017 at 12:12

    Sehr schöne Bilder und wirklich schöne Texte!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

  • Reply
    Jana
    15/02/2017 at 14:04

    Was für ein schöner Text, der irgendwie viel besser zur Liebe passt, als alles was ich in den letzten Tagen rund um das Thema Valentinstag gelesen habe.
    Gefällt mir. 🙂

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

    • Reply
      AnnaLucia
      15/02/2017 at 18:04

      Vielen Dank für Dein Kommentar 🙂

  • Reply
    shadownlight
    15/02/2017 at 18:35

    Das ist ja ein wundervoller Liebesbrief!!!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Saskia
    15/02/2017 at 21:12

    Ein wunderwunderschöner Beitrag liebe Annalucia! ❤ Ich kann die Liebe beim Schreiben der Worte richtig fühlen, in jedem Satz steckt ein Berg an Emotionen! Es ist das schönste wenn aus einem Du + Ich langsam ein wir wird. Und dieses wir wird mit jeder neuen Berührung und jedem Kuss immer weiter wachsen. Und das ist so ein wundervolles Gefühl!

    Danke für diesen schönen Post! Hab einen wundervollen Abend ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Reply
      AnnaLucia
      16/02/2017 at 21:40

      Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl 🙂

  • Reply
    Carrie
    16/02/2017 at 07:36

    Woooow das sind Mega schöne Bilder. Toller Beitrag

  • Reply
    Kathleen
    16/02/2017 at 09:30

    Ein wunderschön geschriebener Text. Ich habe es einfach genossen, ihn zu lesen. Mich in deinen Worten zu verlieren und an den Anfang meiner Beziehung zurück zu denken. Ich habe mich wirklich durch deine Worte an den Ort und die Zeit zurück gesetzt gefühlt, an dem mein Freund mich zum ersten Mal geküsst hat.
    Dein Text hat mich berührt und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke dafür!! 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.katheensdream.de

    • Reply
      AnnaLucia
      16/02/2017 at 21:39

      Freut mich, dass der Text solche Gefühle wieder hervor geholt hat! ♥

  • Reply
    Melanie
    16/02/2017 at 11:58

    Der Text und die Bilder sind mal was ganz anderes zu dem was man sonst so auf den Blogs sieht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Melina
    16/02/2017 at 12:27

    Du schreibst einfach so schön! ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    L♥ ebe was ist
    16/02/2017 at 12:29

    meine Liebe, das ist wirklich ein wundervoller Beitrag zum Thema Liebe und Valentinstag, der sehr viel ehrlicher und wahrer ist, als das kitschige, kommerzielle da draußen. ich bin echt begeistert. und tolle Fotos auch 🙂

    hab einen schönen tag,
    ♥ Tina
    http://liebewasist.com

  • Reply
    Sassi
    16/02/2017 at 15:20

    Sehr stimmungsvolle Bilder und ein romantischer Text.
    Mal ganz was anderes, aber sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Reply
    Lisa
    17/02/2017 at 05:30

    Die Bilder sind wunderschön geworden! Toller Post. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Reply
    Julia Gutmann
    17/02/2017 at 08:47

    Ein wundervoller, bewegender Beitrag meine Liebe. Ich bin dahingeschmolzen. Wie schön du schreibst. Ganz bezaubernd. Ich hoffe, du hattest einen tollen Valentinstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start und dieses-hoffentlich sonnige-Wochenende. XO Julia http://fashionblonde.de

    • Reply
      AnnaLucia
      17/02/2017 at 20:57

      Vielen Dank lieb Julia 🙂
      Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende!

  • Reply
    Tamara
    17/02/2017 at 09:20

    Wow so ein schöner Text. 🙂
    Deine Bilder sind einfach nur traumhaft!!!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Reply
    WIEBKEMBG
    17/02/2017 at 12:32

    Wow, die Fotos sind ja mal der Hammer und auch der Text ist echt super schön geschrieben 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Jessy
    17/02/2017 at 18:10

    Ein super schöner Beitrag. Hast du sehr schön geschrieben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Minnja
    17/02/2017 at 21:37

    Ein wunderschöner Beitrag mit absolut großartigen Fotos. Toll gemacht!!

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    • Reply
      AnnaLucia
      18/02/2017 at 07:59

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🙂

  • Reply
    Nicole
    18/02/2017 at 10:04

    Ein wundervoller Text – ich wünschte ich könnte so schön schreiben wie du, leider bin ich da eher eine Niete, aber um so schöner deinen tollen Text zu lesen… Mich erinnern die Bilder ein wenig an König der Löwen – fehlen nur noch die Elefanten, aber vielleicht kann man die Grillen dafür bewundern.

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende!

    Nicky

  • Reply
    Lara
    18/02/2017 at 14:04

    Was für ein schöner Text. Toller Beitrag! <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

  • Reply
    Andy
    18/02/2017 at 23:07

    Wow, was für ein toller Post!
    Die Fotos sind traumhaft!

    Liebe Grüße nach Augsburg,

    Andy

    http://www.keysofandy.com

  • Reply
    Ari
    19/02/2017 at 09:51

    Was für eine süße Liebeserklärung und traumhaft schöne Bilder. Du kannst wirklich toll schrieben!
    Liebe Grüße
    Ari

  • Reply
    Priscilla
    19/02/2017 at 22:52

    Wow dieser Text ist so traumhaft schön geschrieben.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Reply
    Melina
    20/02/2017 at 19:16

    Einfach ein so schöner Text ❤
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Nina
    22/02/2017 at 09:57

    Wow, der Text ist wunderschön – da bekommt man glatt Gänsehaut. Auch die stimmungsvollen Bilder gefallen mir richtig gut und passen toll dazu. Ganz liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  • Reply
    Christine
    22/02/2017 at 11:46

    Was für ein schöner Text. Und gerade dein Beschreiben von Rom oder dem Lagerfeuer hat mir sehr gefallen. Da hat man einfach direkt ein Bild im Kopf!

  • Reply
    Vivi
    22/02/2017 at 16:34

    Och wie toll du das geschrieben hast, da bekommt man ja richtig Gänsehaut beim Lesen !
    Wahnsinn <3

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! <3

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

  • Reply
    Anna
    23/02/2017 at 10:37

    Ich lese selten so gut geschriebene Texte! Echt super, ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll. Einfach perfekt. 🙂
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    • Reply
      AnnaLucia
      23/02/2017 at 14:11

      Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! 🙂

  • Reply
    soulsdesire
    25/02/2017 at 16:33

    Atemberaubender Text! 😍😍😍

  • Reply
    Maria
    27/02/2017 at 16:36

    Oh wie schön! <3 Und deine Beschreibung von Rom hat mich gleich wieder in meine Flitterwochen zurückversetzt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Reply
    Swisstwins
    02/03/2017 at 11:21

    Sehr schöner Text<3

    Grüsse

    http://www.swisstwins.ch/

  • Leave a Reply


    *