Uncategorized

Hallo.

15782491_1220397861329839_1723941618_n

Hier bin ich nun (endlich).

Irgendwie ein seltsames Gefühl. Wie bei einem Bewerbungsgespräch. Ich muss mich präsentieren. Will gefallen. Will überzeugen.

MEIN erster offizieller Blogbeitrag. 

Nach langem Zögern und Vorbereiten nun doch mein erster Artikel. In gewisser Weise unheimlich.  Aber auch sehr spannend. Zum einen weil ich nicht weiß, wo das Ganze hinführt. Und zum anderen weil ich nicht weiß, wer das hier alles lesen wird. Komisches Gefühl. Eigentlich bin ich kein sonderlich extrovertierter Typ (ich weiß, hört sich jetzt etwas widersprüchlich an). Ich habe mich auch lange genug mit Zweifeln beschäftigt. Jeder wäre in der Lage meine Gedanken, meine Gefühle und Träume ohne Weiteres zu lesen. Aber dann dachte ich mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und dann habe ich es gewagt. Ich habe mich hingesetzt und mir detailliert meinen eigenen Blog aufgebaut. Und es hat mir wahnsinnig Spaß bereitet.

Wie bin ich eigentlich auf das ganze Thema gestoßen?

Naja, wer kennt das nicht. Man sollte eigentlich schlafen und lässt sich dann doch stundenlang vom Internet ablenken. Und dabei bin ich auf diverse Blogs gestoßen und war von der Materie so unfassbar begeistert, dass ich mir irgendwann selber vorstellen konnte, einen eigenen Blog zu besitzen. Ich liebe es Texte zu verfassen und habe früher schon leidenschaftlich gerne Tagebuch geschrieben. Damals allerdings in der Hoffnung, dass meine Texte niemals von irgendjemanden gelesen werden.

Was bezwecke ich mit diesem Blog?

In gewisser Weise will ich natürlich unterhalten. Aber ich will auch eine Leidenschaft von mir ausleben. Das Kreativsein. Ich bin nämlich ein Mensch, der seinen Gedanken gerne und oft freien Lauf lässt. Und einfach mal abwartet, was dabei rauskommt. Außerdem habe ich durch den Blog eine Art eigenes Projekt geschaffen, das ich selbst so gestalten kann, wie ich es möchte. Und darauf freue ich mich unheimlich. Ich finde auch, in meinem Leben wird es jetzt endlich mal Zeit für große Veränderungen. Vielleicht ist das hier ja der erste Schritt.

Was erwartet euch?

Um ehrlich zu sein, bin ich mir dabei noch nicht so ganz schlüssig Was ich weiß, ist, dass ich diese Seite dazu nützen möchte, um meine Gedanken zu fixieren und euch daran Teil haben zu lassen. Also lassen wir uns alle einfach mal überraschen!

Viel Spaß beim Lesen! Eure AnnaLucia

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Franzi
    06/01/2017 at 20:28

    Willkommen in der Bloggerwelt!

  • Reply
    Juliet
    11/01/2017 at 19:16

    Liebe Anna,

    ich bin sehr gespannt auf deine Beiträge! Viel Spaß beim Bloggen!

    Liebst, Juliet

  • Reply
    shadownlight
    12/01/2017 at 18:32

    Ich habe schon einen anderen Beitrag von dir gelesen: trotzdem noch einmal hier: ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ruth
    30/01/2017 at 21:34

    Wunderschönes Bild.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und bin gespannt auf alles, was noch kommt!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply
    It's Evy
    06/02/2017 at 19:35

    Viel Erfolg mit Deinem Blog <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Leave a Reply


    *